Einbindung einer Onlineplattform bei österreichischen Stahlhändlern
Joachim Augustin
Broschiertes Buch

Einbindung einer Onlineplattform bei österreichischen Stahlhändlern

Eine Untersuchung zur größeren Kundenbindung und/oder einer verstärkten Kundengewinnung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
51,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der österreichische Stahlmarkt befindet sich in einer prekären Wettbewerbssituation, die sich durch den Druck der ostasiatischen Konkurrenz verschärft. Um sich international stärker positionieren zu können, wird im vorliegenden Buch die Etablierung einer E-Commerce Plattform vorgestellt, mittels jener nicht nur eine grenzüberschreitende Kundenbasis etabliert, sondern vielmehr die Beziehung zum Kunden vertieft und individualisiert wird. Für ein traditionell geführtes Unternehmen bedeutet die Umstellung auf digitale Kanäle eine Herausforderung für die Logistik, die interne Kommunikatio...