39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Interventionsprogramm zielt darauf ab, eine neue Methodik einzuführen, bei der neue IKT-Ressourcen zur Unterstützung des Lehr- und Lernprozesses in die Klassenzimmer der Grundschule integriert werden. Dabei wird davon ausgegangen, dass die Verwendung mobiler Geräte, wie z. B. Tablets, viele Vorteile bietet, die dazu beitragen, neues Wissen aufzubauen und sinnvolles Lernen bei den Schülern zu fördern. Darüber hinaus steigen Motivation und Aufmerksamkeit, wenn die Kinder neue, spielerische und dynamische Lernmethoden kennenlernen. Auf der anderen Seite haben Lehrkräfte die Möglichkeit,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Interventionsprogramm zielt darauf ab, eine neue Methodik einzuführen, bei der neue IKT-Ressourcen zur Unterstützung des Lehr- und Lernprozesses in die Klassenzimmer der Grundschule integriert werden. Dabei wird davon ausgegangen, dass die Verwendung mobiler Geräte, wie z. B. Tablets, viele Vorteile bietet, die dazu beitragen, neues Wissen aufzubauen und sinnvolles Lernen bei den Schülern zu fördern. Darüber hinaus steigen Motivation und Aufmerksamkeit, wenn die Kinder neue, spielerische und dynamische Lernmethoden kennenlernen. Auf der anderen Seite haben Lehrkräfte die Möglichkeit, die traditionellen Methoden hinter sich zu lassen, was ihnen die Chance bietet, ihre Arbeit innovativ zu gestalten. Im Laufe des Programms werden wir uns mit den Vor- und Nachteilen befassen, die sie mit sich bringen, und eine Reihe von Sitzungen zur Einführung mobiler Technologien im Klassenzimmer anbieten.
Autorenporträt
Celia Arriaza, uma rapariga nascida em 1996 numa aldeia no sul de Jaén, sonhava desde criança em poder educar todos esses "pequenos cérebros do futuro". Recentemente, terminou a sua licenciatura em Educação Primária na Universidade de Granada e prepara-se agora para revolucionar e motivar as suas aulas. "A única coisa impossível é o que não se tenta".