39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch wurde entwickelt, um die Wahrnehmungen von Lehrern über den Einsatz von Computern im Unterricht für Kinder im Vorschulalter zu untersuchen. Es versucht, Informationen über die Nützlichkeit sowie einige Nachteile bei der Nutzung von Computern für Vorschulkinder zusammenzutragen. Ziel ist es, Empfehlungen zu geben, um die Effizienz und die Integration von Computern bei Vorschulkindern zu verbessern. In Anbetracht der Auswirkungen der Corona-Virus-Pandemie, die sich negativ auf verschiedene Bereiche der Menschheit ausgewirkt hat. Schulen wurden für einige Zeit geschlossen und es…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wurde entwickelt, um die Wahrnehmungen von Lehrern über den Einsatz von Computern im Unterricht für Kinder im Vorschulalter zu untersuchen. Es versucht, Informationen über die Nützlichkeit sowie einige Nachteile bei der Nutzung von Computern für Vorschulkinder zusammenzutragen. Ziel ist es, Empfehlungen zu geben, um die Effizienz und die Integration von Computern bei Vorschulkindern zu verbessern. In Anbetracht der Auswirkungen der Corona-Virus-Pandemie, die sich negativ auf verschiedene Bereiche der Menschheit ausgewirkt hat. Schulen wurden für einige Zeit geschlossen und es wurden weltweit Abriegelungsmaßnahmen verhängt, so dass physisches Lernen unmöglich war. Daher wurden E-Learning-Plattformen gefördert, was bedeutet, dass unsere Kinder schon in ihren frühesten Jahren in den Schulen befähigt werden müssen, um mit der Nutzung digitaler Technologien vertraut zu sein, die auch ihre Lernerfahrungen in einem größeren Ausmaß verbessern würden.
Autorenporträt
Tinashe Simbarashe es una aspirante a psicóloga asesora que está a punto de terminar sus estudios de máster. Tiene la intención de obtener un doctorado en el campo de la psicología. Su pasión es ayudar a las personas que se enfrentan a distintos problemas. Por ello, Tinashe ha obtenido un certificado ejecutivo en asistencia humanitaria y gestión de programas.