61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit widmet sich dem Einsatz von Technologie beim Sprachenlernen und -lehren. Die Autorin führte eine quasi-experimentelle Studie durch, um die Auswirkungen eines auf elektronischen Kollokationen basierenden Lernprogramms auf das Leseverständnis und die Wortkenntnisse jordanischer EFL-Schüler der zehnten Klasse zu untersuchen. Das Programm, mit dem Kollokationen gelehrt werden sollten, basierte auf einer bedeutenden mobilen Anwendung: Quizlet. Das Leseverständnis in dieser Studie umfasste zwei Verständnisebenen: wörtlich und schlussfolgernd. Das Wortwissen umfasste ebenfalls zwei Dimensionen: die Wortbedeutung und die Wortkollokationen.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit widmet sich dem Einsatz von Technologie beim Sprachenlernen und -lehren. Die Autorin führte eine quasi-experimentelle Studie durch, um die Auswirkungen eines auf elektronischen Kollokationen basierenden Lernprogramms auf das Leseverständnis und die Wortkenntnisse jordanischer EFL-Schüler der zehnten Klasse zu untersuchen. Das Programm, mit dem Kollokationen gelehrt werden sollten, basierte auf einer bedeutenden mobilen Anwendung: Quizlet. Das Leseverständnis in dieser Studie umfasste zwei Verständnisebenen: wörtlich und schlussfolgernd. Das Wortwissen umfasste ebenfalls zwei Dimensionen: die Wortbedeutung und die Wortkollokationen.
Autorenporträt
L'auteur enseigne l'anglais en tant que langue étrangère dans des écoles, des centres de formation et des collèges depuis environ deux décennies. Les principaux intérêts de recherche de l'auteur sont l'enseignement des unités multi-mots en anglais et l'intégration de la technologie dans l'apprentissage et l'enseignement des langues.