9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wo soll das noch hinführen? Antworten gab und gibt esviele - wird es viele geben. Die literarische Gattung desutopischen Romans oder der utopischen Geschichtereicht von der Darstellung menschlicher Idealgesellschaften,wirklichkeitsfernen Schwärmereien, bis hin zuwissenschaftlichen und technischen Zukunftsphantasien.Geschichten, um solche handelt es sich beiden nachfolgenden Prosatexten, sind kürzer als Romane,reißen ein Geschehen nur kurz an und kommenmeistens zu einer überraschenden Pointe. Gewürzt mitSpannung und Humor, entwickeln sich faszinierendeBlicke in menschliche Welten der Gegenwart und Zukunft.…mehr

Produktbeschreibung
Wo soll das noch hinführen? Antworten gab und gibt esviele - wird es viele geben. Die literarische Gattung desutopischen Romans oder der utopischen Geschichtereicht von der Darstellung menschlicher Idealgesellschaften,wirklichkeitsfernen Schwärmereien, bis hin zuwissenschaftlichen und technischen Zukunftsphantasien.Geschichten, um solche handelt es sich beiden nachfolgenden Prosatexten, sind kürzer als Romane,reißen ein Geschehen nur kurz an und kommenmeistens zu einer überraschenden Pointe. Gewürzt mitSpannung und Humor, entwickeln sich faszinierendeBlicke in menschliche Welten der Gegenwart und Zukunft.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Gerhard Kemme, geb. 1948 in Hamburg, gelernter Elektromechaniker, ehemaliger Offizier hat zwei Staatsexamen für das Lehramt an berufsbildenden Schulen und war zeitweise technischer Redakteur. Lebt in Hamburg und widmet sich besonders seinen Interessen: Wissenschaft, Psychiatrie und Internet. Schreibt hauptsächlich Science-Fiction-Storys und hat zahlreiche Kurzgeschichten unter seinem bürgerlichen Namen im Internet und in Anthologien publiziert.