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Das Buch wurde auf der Grundlage von Forschungsergebnissen über den Einsatz des Service Center-Konzepts bei der Umsetzung der Global Field Support Strategy der Vereinten Nationen veröffentlicht. Das Buch gibt einen Einblick in die Herausforderungen, die mit den Reformen bei den Vereinten Nationen verbunden sind. Es bietet Rezepte, die für die Gestaltung eines Logistik- und physischen Vertriebssystems nützlich sind, das das Service Center-Konzept wirksam einsetzt.

Produktbeschreibung
Das Buch wurde auf der Grundlage von Forschungsergebnissen über den Einsatz des Service Center-Konzepts bei der Umsetzung der Global Field Support Strategy der Vereinten Nationen veröffentlicht. Das Buch gibt einen Einblick in die Herausforderungen, die mit den Reformen bei den Vereinten Nationen verbunden sind. Es bietet Rezepte, die für die Gestaltung eines Logistik- und physischen Vertriebssystems nützlich sind, das das Service Center-Konzept wirksam einsetzt.
Autorenporträt
Michael B. Kemokai hat einen MSc in Operations und SCM von der University of Liverpool. Er arbeitet seit über 18 Jahren bei verschiedenen internationalen Organisationen in leitender Funktion in den Bereichen Logistik, Betrieb und Supply Chain Management. Er ist der Leiter des Mogadischu Warehouse Operations des UN Support Office in Somalia.