49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch konzentriert sich auf den einzigartigen Fall von Stutterheim (Südafrika) und versucht, die Art der LED-Umsetzung in armen, kleinen ländlichen Gemeinden zu verstehen. Es versucht auch, die Auswirkungen des LED auf die beabsichtigten sozioökonomischen und politischen Entwicklungsergebnisse in solchen Gemeinden zu untersuchen. Stutterheim ist ein viel beachtetes "Modell" für Bottom-up-Initiativen, die in einem Entwicklungsland erhebliche Fortschritte bei der Rassenversöhnung und der sozioökonomischen Entwicklung erzielt haben, und stellt einen interessanten Fall dar, da sich die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch konzentriert sich auf den einzigartigen Fall von Stutterheim (Südafrika) und versucht, die Art der LED-Umsetzung in armen, kleinen ländlichen Gemeinden zu verstehen. Es versucht auch, die Auswirkungen des LED auf die beabsichtigten sozioökonomischen und politischen Entwicklungsergebnisse in solchen Gemeinden zu untersuchen. Stutterheim ist ein viel beachtetes "Modell" für Bottom-up-Initiativen, die in einem Entwicklungsland erhebliche Fortschritte bei der Rassenversöhnung und der sozioökonomischen Entwicklung erzielt haben, und stellt einen interessanten Fall dar, da sich die LED-Strategien weitgehend "organisch" aus den Gemeindemitgliedern selbst entwickelt und die staatliche Formalisierung, wenn auch in überarbeiteter Form, überlebt haben.
Autorenporträt
Fiona Simakuhle Dyosi-Jara vient de terminer son Master of Philosophy (MPhil) en politique publique et administration à l'Université du Cap. Elle aspire à devenir une spécialiste du développement et ses recherches portent essentiellement sur la gouvernance locale. Fiona travaille actuellement comme chef de projet dans une société de conseil en ingénierie.