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Die Barrierentheorie bietet mehrere Gründe, warum Familienmitglieder nicht als unterstützend für Menschen mit HIV angesehen werden. Diese Studie untersucht das soziale Unterstützungsnetzwerk von Männern, die mit HIV leben, und die Ergebnisse stellen die Barrierentheorie in Frage. Diese Studie ist insofern einzigartig, als keine Studie die Merkmale und die Verwandtschaft bestimmter Personen untersucht hat, aus denen sich das soziale Unterstützungsnetzwerk zusammensetzt. Darüber hinaus haben keine Studien versucht, eine detaillierte Beschreibung der Personen zu liefern, aus denen die sozialen…mehr

Produktbeschreibung
Die Barrierentheorie bietet mehrere Gründe, warum Familienmitglieder nicht als unterstützend für Menschen mit HIV angesehen werden. Diese Studie untersucht das soziale Unterstützungsnetzwerk von Männern, die mit HIV leben, und die Ergebnisse stellen die Barrierentheorie in Frage. Diese Studie ist insofern einzigartig, als keine Studie die Merkmale und die Verwandtschaft bestimmter Personen untersucht hat, aus denen sich das soziale Unterstützungsnetzwerk zusammensetzt. Darüber hinaus haben keine Studien versucht, eine detaillierte Beschreibung der Personen zu liefern, aus denen die sozialen Unterstützungsnetzwerke von mit HIV lebenden schwulen Männern bestehen. Diese Studie untersucht die sozialen Unterstützungsnetzwerke von mit HIV infizierten Personen in fünf verschiedenen Zeiträumen: Beginn der Studie, 6-Monats-Follow-up, 12-Monats-Follow-up, 18-Monats-Follow-up und 24-Monats-Follow-up oben. Wie ändern sich insbesondere die Beziehungen innerhalb des Support-Netzwerks im Laufe der Zeit? Familienmitglieder wurden in 36% der Fälle als unterstützend identifiziert, und diese Familienmitglieder blieben konsistent. Freunde wurden als unterstützend identifiziert; Bei genauer Betrachtung waren die genauen Individuen jedoch im Zeitverlauf nicht konsistent.
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Autorenporträt
La Dra. Bridget Roberts-Pittman tiene un Doctorado en Filosofía, Consejería en Psicología de la Universidad Estatal de Indiana - Agosto de 2005. También tiene una Maestría en Ciencias, Terapia Matrimonial y Familiar de la Universidad Estatal de Indiana, junio de 1996. Es profesora asistente en la Universidad Estatal de Indiana, Terre desde 2006 hasta la actualidad.