35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird die Beziehung untersucht, die Biologielehrer in ihrer Unterrichtspraxis zu den Ressourcen haben, eine Beziehung, die für den Bildungsprozess unerlässlich ist. Die Anwendung von Technologie hat in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft, insbesondere im Bildungswesen, große Bedeutung erlangt und ermöglicht Innovation, Forschung und die Interaktion von menschlichem Wissen. Angesichts dessen liegt es auf der Hand, dass sich die Schulen darauf vorbereiten müssen, mit den Schülern an neuen Fähigkeiten zu arbeiten, damit sie einen kritischen Blick auf diese Informationen haben…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird die Beziehung untersucht, die Biologielehrer in ihrer Unterrichtspraxis zu den Ressourcen haben, eine Beziehung, die für den Bildungsprozess unerlässlich ist. Die Anwendung von Technologie hat in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft, insbesondere im Bildungswesen, große Bedeutung erlangt und ermöglicht Innovation, Forschung und die Interaktion von menschlichem Wissen. Angesichts dessen liegt es auf der Hand, dass sich die Schulen darauf vorbereiten müssen, mit den Schülern an neuen Fähigkeiten zu arbeiten, damit sie einen kritischen Blick auf diese Informationen haben und wissen, wie man vergleicht, dieses Wissen synthetisiert oder eine argumentative Haltung zu kontroversen Themen einnimmt. Vor dem Hintergrund dieser Problematik wurde eine Literatur- und Feldforschung durchgeführt, um die Bedeutung des Einsatzes neuer Technologien im Biologieunterricht und die damit verbundenen Herausforderungen für die Unterrichtspraxis der Lehrkräfte herauszustellen.
Autorenporträt
Master in analytischer Chemie (2013) von der Bundesuniversität Maranhão, Spezialisierung in Schulaufsicht (2011) von der Faculdade Noroeste de Minas, Abschluss in Chemie (2003), Abschluss in Chemie (2010) von der Bundesuniversität Maranhão.