43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit bietet ein umfassendes Know-how über die Gründe für die Begehung von Straftaten durch Menschen. Die Forscher haben den Titel der Arbeit "AN ANALYTICAL STUDY OF WHITE COLLAR CRIMES IN INDIA - WITH REFERENCE TO THE CONSTIUTION OF INDIA" genannt. Wo die Verbrechen minimal waren und sich auf eine ausgewählte Region des Managements beschränkten, wurden sie als Grasfresser bezeichnet. Die Leute, die in Wirtschaftskriminalität verwickelt sind und sich in fast allen Unternehmensbereichen entfaltet haben, werden als Fleischfresser bezeichnet. Mit dem Aufkommen der Generation und der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit bietet ein umfassendes Know-how über die Gründe für die Begehung von Straftaten durch Menschen. Die Forscher haben den Titel der Arbeit "AN ANALYTICAL STUDY OF WHITE COLLAR CRIMES IN INDIA - WITH REFERENCE TO THE CONSTIUTION OF INDIA" genannt. Wo die Verbrechen minimal waren und sich auf eine ausgewählte Region des Managements beschränkten, wurden sie als Grasfresser bezeichnet. Die Leute, die in Wirtschaftskriminalität verwickelt sind und sich in fast allen Unternehmensbereichen entfaltet haben, werden als Fleischfresser bezeichnet. Mit dem Aufkommen der Generation und der Zunahme der Bildung sind Wirtschaftsverbrechen auf dem Vormarsch, die mit Hilfe von Experten, die Schlupflöcher in der Justiz finden, und indirekt mit Hilfe der Behörden begangen werden. Dies hat eine Verbindung geschaffen, in der Menschen aus fast allen Bereichen der Existenz begonnen haben, Organisationen zu bilden, um Wirtschaftskriminalität zu begehen und mit Hilfe von Rechtsexperten einbezogen zu werden. Dies hat ein Szenario, in dem die kleinen Timer haben am Ende white collar Verbrecher verursacht. Apropos die Überlegenheit der Wirtschaftskriminalität in Indien, sie sind die Ausbreitung wie eine schnelle Herd in jedem Bereich der Gesellschaft.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Alpika Srivastava ist Forschungsstipendiatin an der Manipal University, Jaipur, Rajasthan. Sie hat sich für das UGC-NET qualifiziert und arbeitet als Assistenzprofessorin an einer renommierten Privatuniversität. Sie hat ihren LLM an der NLU, Gujarat, abgeschlossen und erhielt die Goldmedaille in ihrem BALLB in der Reihenfolge der Verdienste.