37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der gegenwärtigen Situation ist die nachhaltige Landwirtschaft eines der wirklichen Ziele zur Verbesserung des Einkommens der Landwirte, und die Entwicklungsstrategien in Indien bestehen darin, den Landwirten in der Provinz durch nachhaltiges Agrobusiness und Marketing-Proben auf dem Lande Beschäftigung zu bieten. Das Projekt verbessert das Einkommen der Landwirte und die Beschäftigungsmöglichkeiten und wendet anschließend verschiedene Methoden für die Vermarktung von Mangofrüchten an und untersucht die Rolle der Akteure in der Wertschöpfungs-/Vermarktungskette der Mango.

Produktbeschreibung
In der gegenwärtigen Situation ist die nachhaltige Landwirtschaft eines der wirklichen Ziele zur Verbesserung des Einkommens der Landwirte, und die Entwicklungsstrategien in Indien bestehen darin, den Landwirten in der Provinz durch nachhaltiges Agrobusiness und Marketing-Proben auf dem Lande Beschäftigung zu bieten. Das Projekt verbessert das Einkommen der Landwirte und die Beschäftigungsmöglichkeiten und wendet anschließend verschiedene Methoden für die Vermarktung von Mangofrüchten an und untersucht die Rolle der Akteure in der Wertschöpfungs-/Vermarktungskette der Mango.
Autorenporträt
Rangappa Yaraddi arbeitet derzeit als Dozent an der Karnataka State Rural Development & Panchayat Raj University Gadag. Er verfügt über 10 Jahre Lehrerfahrung in UG- und PG-Kursen. Zu seinen Interessengebieten gehören ERP, Unternehmenskommunikation, Methoden und Praktiken der nachhaltigen Landwirtschaft usw.