18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die scheinbar von ihrer Mutter verlassene Kitty und ihre Freundin Jojo sind zwei ganz normale Mädchen, die ein Internat in den Bergen der Rocky Mountains besuchen. Jedenfalls dachten sie das... bis sie eines Tages eine mysteriöse Botschaft aus einer seltsamen, fernen Welt erhalten, die in Gefahr ist. Kitty und Jojo sollen sich auf eine Reise begeben, die ihr Leben verändern wird.Begleite Kitty und Jojo auf ihrer märchenhaften aber auch düsteren und gefährlichen ersten Reise auf den Stern der Reiche, den man auch Naytnal nennt. Triff dort auf Zauberer, Feen, Kobolde und andere Monster und…mehr

Produktbeschreibung
Die scheinbar von ihrer Mutter verlassene Kitty und ihre Freundin Jojo sind zwei ganz normale Mädchen, die ein Internat in den Bergen der Rocky Mountains besuchen. Jedenfalls dachten sie das... bis sie eines Tages eine mysteriöse Botschaft aus einer seltsamen, fernen Welt erhalten, die in Gefahr ist. Kitty und Jojo sollen sich auf eine Reise begeben, die ihr Leben verändern wird.Begleite Kitty und Jojo auf ihrer märchenhaften aber auch düsteren und gefährlichen ersten Reise auf den Stern der Reiche, den man auch Naytnal nennt. Triff dort auf Zauberer, Feen, Kobolde und andere Monster und Wesen, und lerne die tiefe Bedeutung kennen, die Kitty und Jojo am Ende für den Stern der Reiche haben.Dies ist der erste Roman der Naytnal-Serie, der erste Band des Fantasy-Epos DIE NAYTNAL CHRONIKEN.
Autorenporträt
Elias J. Connor ist Autor in den Genres Fantasy, Drama, Sozialdrama und Thriller, stellenweise auch in weiteren Genres wie Kinder- und Jugendliteratur und Sachbuch.Schon im frühen Kindesalter beginnt Elias zu schreiben; zunächst Kurzgeschichten, später ganze abgeschlossene Geschichten. Aber dies tut er nur im Verborgenen.2013 bringt ihn seine enge Vertraute, deren Patenschaft er lange zuvor als Patenonkel übernommen hat, auf die Idee, seine Werke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 2014 erscheint daraufhin sein erster Roman.