79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch basiert auf einer Forschungsarbeit zur Verbesserung der organisatorischen Leistung einer Supermarktkette durch die Anwendung der Human Performance Technology (HPT) für das Promotionsprogramm. Auf der Human Performance Technology (HPT) basierende Modelle haben sich als geeignetere Instrumente zur Bewertung und Verbesserung der Leistung einer Organisation erwiesen . In der Literatur sind viele Arten von HPT-Modellen verfügbar. Das ISPI HPT-Modell wird häufig für die Lösung leistungsbezogener Probleme in Unternehmen verwendet. Das in der Studie verwendete ISPI-Modell ist sehr spezifisch…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch basiert auf einer Forschungsarbeit zur Verbesserung der organisatorischen Leistung einer Supermarktkette durch die Anwendung der Human Performance Technology (HPT) für das Promotionsprogramm. Auf der Human Performance Technology (HPT) basierende Modelle haben sich als geeignetere Instrumente zur Bewertung und Verbesserung der Leistung einer Organisation erwiesen . In der Literatur sind viele Arten von HPT-Modellen verfügbar. Das ISPI HPT-Modell wird häufig für die Lösung leistungsbezogener Probleme in Unternehmen verwendet. Das in der Studie verwendete ISPI-Modell ist sehr spezifisch für Supermärkte in Indien. Die Studie identifizierte emotionale Intelligenz, Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und Servicequalität im Einzelhandel als die wichtigsten Faktoren für die Verbesserung der organisatorischen Leistung des Supermarktes.Wichtige Interventionen wie die Schulung von Front-End-Mitarbeitern, Arbeitsgestaltung, Arbeitsmethoden, Personalausstattung, Vergütung und Sozialleistungen sowie die organisatorische Kommunikation auf Filialebene wurden in der Studie ebenfalls identifiziert.
Autorenporträt
Dr. S. Hemalatha est professeur à l'Université agricole du Tamil Nadu, spécialisée dans la gestion des ressources humaines. Elle est reconnue comme enseignante accréditée en gestion des ressources humaines par l'All India Management Association (AIMA). Elle a également obtenu le certificat de niveau 5 du Chartered Management Institute, au Royaume-Uni.