14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Auf der Suche nach der Liebe sollte man beim Ex-Mann einen großen Bogen machen", sagt Selmas Freundin. Aber René scheint sich geändert zu haben. Wäre da nicht dieser nette Mann, den sie seit Kurzem trifft ... Doch dann kommt alles ganz anders. Selma ist 43 und lebt in München. Sie hatte jung geheiratet und nach der Scheidung ihren Sohn allein aufgezogen. Ausgerechnet, als sie einen interessanten Mann kennenlernt, taucht Ex-Mann René wieder in ihrem Leben auf. Er scheint reifer geworden zu sein, und leider auch attraktiver. Wäre ein Neuanfang mit René möglich? Ihr halbes Leben liegt noch vor…mehr

Produktbeschreibung
"Auf der Suche nach der Liebe sollte man beim Ex-Mann einen großen Bogen machen", sagt Selmas Freundin. Aber René scheint sich geändert zu haben. Wäre da nicht dieser nette Mann, den sie seit Kurzem trifft ... Doch dann kommt alles ganz anders. Selma ist 43 und lebt in München. Sie hatte jung geheiratet und nach der Scheidung ihren Sohn allein aufgezogen. Ausgerechnet, als sie einen interessanten Mann kennenlernt, taucht Ex-Mann René wieder in ihrem Leben auf. Er scheint reifer geworden zu sein, und leider auch attraktiver. Wäre ein Neuanfang mit René möglich? Ihr halbes Leben liegt noch vor ihr, voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Während Selma über René und den neuen Mann in ihrem Leben grübelt, wird ein Geheimnis ausgeplaudert, das alles auf den Kopf stellt. Eine humorvoll-romantische Geschichte über Liebe und Freundschaft, zweite Chancen und die Schwierigkeit, das Richtige zu tun. Auszug: Als René zehn Minuten später vor meiner Haustür hielt und ich den Gurt löste, bemerkte er: "Ich war noch nie bei dir zu Hause." Den Wink verstand ich sofort. Ich sagte einfach das Erste, was mir einfiel: "Ich auch nicht bei dir." "Das ist wahr." Die Sekunden verstrichen. Was sollte ich jetzt tun? Mein Herz klopfte ein bisschen schneller, als ich das Schweigen brach. "Willst du dir meine Wohnung ansehen?" "Hast du auch eine Briefmarkensammlung?" Um seinen Mund lag dieses verschmitzte Lächeln, das mich an früher erinnerte. Ich glaubte, dass es sein Lächeln gewesen war, weshalb ich bei unserer ersten Begegnung nicht mehr den Blick von ihm abwenden konnte. Daran wollte ich jetzt lieber nicht denken. "Nein, eine Briefmarkensammlung besitze ich leider nicht", tat ich bedauernd. "Auch für Kaffee ist es zu spät, und es gibt auch nichts, was ich dir jetzt unbedingt zeigen will." "Okay. Kann ich vielleicht eine Glühbirne auswechseln?" "Nicht wirklich. Schade, dass ich keinen Pool habe, dann könntest du den reinigen. Wie du weißt, habe ich zurzeit auch kein Auto, sonst könntest du das waschen ..." René hob die Augenbrauen. "Du hast ja interessante Bilder im Kopf." "Was? Nein!" Ich glaube, ich wurde rot. "Also, wenn du magst, kannst du dir meine Wohnung ansehen." "Ja? Gut, wenn du unbedingt willst." "Was? Unbedingt will? Du bist es schließlich, der ..." Aber da war er auch schon ausgestiegen.
Autorenporträt
Alea Kolling arbeitet als freie Autorin in München. Seit vielen Jahren veröffentlicht sie Romane unter verschiedenen Pseudonymen. Zunächst schrieb sie Kinder- und Jugendbücher, einige Jahre später waren es Romane, Sachbücher und Kurzgeschichten für Erwachsene.