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Seit der Unabhängigkeit Eritreas im Jahr 1991 ist Äthiopien von der Außenwelt abgeschnitten. Infolgedessen ist das Land gezwungen, seine Importe und Exporte über die Nachbarländer abzuwickeln. Um einige der Probleme in den Transitländern zu lindern, hat Äthiopien mit dem Bau von Trockenhäfen in seinem Hinterland entlang der Transitkorridore begonnen. Von den geplanten Trockenhäfen sind die Häfen Modjo und Semera bereits in Betrieb. Um den größtmöglichen Nutzen aus diesen Trockenhäfen zu ziehen, ist die effiziente und effektive Leistung der Trockenhäfen von entscheidender Bedeutung, und dazu…mehr

Produktbeschreibung
Seit der Unabhängigkeit Eritreas im Jahr 1991 ist Äthiopien von der Außenwelt abgeschnitten. Infolgedessen ist das Land gezwungen, seine Importe und Exporte über die Nachbarländer abzuwickeln. Um einige der Probleme in den Transitländern zu lindern, hat Äthiopien mit dem Bau von Trockenhäfen in seinem Hinterland entlang der Transitkorridore begonnen. Von den geplanten Trockenhäfen sind die Häfen Modjo und Semera bereits in Betrieb. Um den größtmöglichen Nutzen aus diesen Trockenhäfen zu ziehen, ist die effiziente und effektive Leistung der Trockenhäfen von entscheidender Bedeutung, und dazu ist es wichtig, Faktoren zu ermitteln, die die Leistung der Trockenhäfen beeinflussen. Daher wurde in dieser Studie versucht, die Faktoren zu untersuchen, die die Leistung von Trockenhäfen aus der Sicht der Hafenbenutzer beeinflussen, wobei der Schwerpunkt auf dem Trockenhafen Modjo lag.
Autorenporträt
Abdurezak Mussema, licenciado en Economía y máster en Logística y Gestión de la Cadena de Suministro por la Universidad de Addis Abeba.