23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Jedes Unternehmen ist bestrebt, erfolgreich zu sein und das Vertrauen der Kunden zu erhalten. In einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld kommt den Geschäftsführern eine wichtige Rolle zu, wenn es darum geht, Herausforderungen zu meistern, den Kunden gute Produkte und Dienstleistungen anzubieten und den Eigentümern hohe Erträge zu sichern. Die gegenwärtige Situation des Bankensektors in Äthiopien zeigt, dass er von starkem Wettbewerb, strengen regulatorischen Anforderungen, Ressourcenknappheit und Marktunsicherheiten geprägt ist. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, mit diesen…mehr

Produktbeschreibung
Jedes Unternehmen ist bestrebt, erfolgreich zu sein und das Vertrauen der Kunden zu erhalten. In einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld kommt den Geschäftsführern eine wichtige Rolle zu, wenn es darum geht, Herausforderungen zu meistern, den Kunden gute Produkte und Dienstleistungen anzubieten und den Eigentümern hohe Erträge zu sichern. Die gegenwärtige Situation des Bankensektors in Äthiopien zeigt, dass er von starkem Wettbewerb, strengen regulatorischen Anforderungen, Ressourcenknappheit und Marktunsicherheiten geprägt ist. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, mit diesen drängenden Umständen umzugehen und ein dynamischer Akteur der Branche zu bleiben. Ein zielgerichteter Ansatz für die Marketingaktivitäten der Awash Bank im Allgemeinen und ihre Werbepraktiken im Besonderen würde letztendlich zu einem hervorragenden Service und einer hohen Präferenz führen, da dies der Grundstein für die Verwirklichung der Vision der Bank ist. Dies kann nur geschehen, wenn das Image der Bank durch effiziente und wirksame Werbung weiter wächst und sie zu einem bevorzugten Ziel für die Zielgruppen wird. Wie David Ogilvy, ein Geschäftsmann und Werbemagnat, es ausdrückte: "In der modernen Geschäftswelt ist es nutzlos, ein kreativer und origineller Denker zu sein, wenn man nicht auch verkaufen kann, was man kreiert."
Autorenporträt
Hailu W. Teklemariam, MBA, BA: Studierte Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaft. Er ist mit Blen A. verheiratet und Vater von Miki und AJ. Hailu ist Assistent des Vorstandsvorsitzenden der größten Privatbank in Äthiopien, der Awash International Bank S.C. Hailu schreibt in lokalen Zeitungen über sozioökonomische Themen in seiner Muttersprache, Amharisch und Englisch.