49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sensibilisierung der Universitätsleitung für neue Strategien, die sie anwenden kann, um Studenten zu halten und gut ausgebildete Absolventen hervorzubringen. Die Universitätsleitung und die Sponsoren, die für die Einschreibung zuständig sind, werden für die Trends der Anforderungen der Industrie sensibilisiert. Das Management sollte seine Vision mit der Strategie der Studentenbindung in Einklang bringen und gleichzeitig um einen größeren Marktanteil kämpfen.

Produktbeschreibung
Sensibilisierung der Universitätsleitung für neue Strategien, die sie anwenden kann, um Studenten zu halten und gut ausgebildete Absolventen hervorzubringen. Die Universitätsleitung und die Sponsoren, die für die Einschreibung zuständig sind, werden für die Trends der Anforderungen der Industrie sensibilisiert. Das Management sollte seine Vision mit der Strategie der Studentenbindung in Einklang bringen und gleichzeitig um einen größeren Marktanteil kämpfen.
Autorenporträt
Thatayaone Ramagang ist eine leitende Mitarbeiterin der Lohnbuchhaltung an der Botho-Universität und würde gerne in den akademischen Bereich wechseln. Sie begann ihre Laufbahn als IT-Spezialistin und wechselte dann zur Betriebswirtschaft, wo sie sich mehr auf die Wirtschaft konzentrieren wird.