Der Zweck dieser Studie war es, ein Englisch für Tourismus-Programm an einer nordthailändischen Universität zu evaluieren. Zu den Teilnehmern gehörten fünfzehn Studenten, die sich für den Kurs eingeschrieben hatten, zwei Universitätsbeamte des International College und der Kursleiter. Bei dieser Untersuchung wurden vier Arten von Instrumenten verwendet: ein Fragebogen, Interviews, ein Lehrerprotokoll und Lernmaterialien. Die Ergebnisse zeigten, dass die Lernenden positiv auf Zuhör- und Sprechaufgaben im Unterricht reagierten, die sie für überschaubar und relevant für ihre zukünftigen Ambitionen hielten. Es gab jedoch negative Reaktionen auf Lehrbücher und externe Lesungen; Die Lernenden betrachteten diese als nicht wesentlich für ihre Ziele. Darüber hinaus betrachteten die Stakeholder das Programm als einen wichtigen Teil des Lehrplans, waren jedoch der Ansicht, dass die Hintergründe der Lernenden die gesamte Programmentwicklung behinderten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.