Bei diesem Buch handelt es sich um eine bibliografische Zusammenstellung, die eine kollektive Liste von Literaturquellen bietet, die die Wahrnehmung und die Erwartungen der Nutzer von Dienstleistungen und Einrichtungen in öffentlichen Bibliotheken aus verschiedenen Quellen wie gedruckten Büchern, eBooks, Zeitschriftenartikeln, Zeitungen, Dissertationen und Konferenzberichten aus dem Bereich der Bibliotheks- und Informationswissenschaft aus der ganzen Welt untersucht haben. Es bietet zukünftigen Forschern und Akademikern eine alphabetische Liste von Literaturquellen, die für die Wahrnehmung und die Erwartungen der Nutzer an Dienstleistungen und Einrichtungen in öffentlichen Bibliotheken relevant sind. Es stellt verschiedene Quellen aus Datenbanken zusammen, die sich mit dem Thema der Wahrnehmung und Erwartung der Nutzer von Dienstleistungen und Einrichtungen in öffentlichen Bibliotheken befassen, was anderen Forschern, die sich mit demselben Thema befassen, als Leitfaden dienen wird, um die für ihre Studie relevanten Quellen leicht zu finden. Es wird sie direkt anleiten, wo sie relevante Quellen finden können. Dieses Buch wird auch einen Beitrag zur bibliographischen Literatur im Bereich der Bibliotheks- und Informationsstudien (LIS) leisten.