18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

So bunt wie die Farben sind auch unsere Gefühle. Gefühle können so vielfältig sein wie Farben. Farben wie rot oder blau. Hier ist nichts so, wie es scheint. Aber was, wenn Farben dich nicht zum Nachdenken bringen? Vielleicht einzelne Zeilen? Die unbedeutsam klingen und wirken? Die mehr Bedeutung haben als du denkst? Können Farben überhaupt Gefühle hervorrufen? Was ist wahr und was ist falsch? Ist das, an was wir glauben überhaupt wahr? Oder ist die uns bekannte Wahrheit eigentlich falsch? Existiert so etwas wie Glück und Schicksal? Antworten darauf sind in diesem Buch zu finden oder etwa doch nicht? Finde es selbst heraus!…mehr

Produktbeschreibung
So bunt wie die Farben sind auch unsere Gefühle. Gefühle können so vielfältig sein wie Farben. Farben wie rot oder blau. Hier ist nichts so, wie es scheint. Aber was, wenn Farben dich nicht zum Nachdenken bringen? Vielleicht einzelne Zeilen? Die unbedeutsam klingen und wirken? Die mehr Bedeutung haben als du denkst? Können Farben überhaupt Gefühle hervorrufen? Was ist wahr und was ist falsch? Ist das, an was wir glauben überhaupt wahr? Oder ist die uns bekannte Wahrheit eigentlich falsch? Existiert so etwas wie Glück und Schicksal? Antworten darauf sind in diesem Buch zu finden oder etwa doch nicht? Finde es selbst heraus!
Autorenporträt
Hey, ich bin Josh Deinert. Ein Transboy der lange gebraucht hat sich selbst und seine Gefühle zu verstehen. Leider ist Josh noch nicht mein offizieller Name, aber er wird es in der Zukunft sein. Ich persönlich habe mich immer sehr schwergetan auszudrücken, wie ich mich fühle. In meinen Gedichten verarbeite ich all diese Emotionen und Erlebnisse, die ich bis jetzt erlebt habe. Ich habe mich immer eher mit negativen als positiven Gefühlen auseinandergesetzt, aber egal wie aussichtslos eine Situation ist, sollte keiner jemals aufgeben. Irgendwo am Ende kommt jeder dort an, wo er auch glücklich sein kann. Ich kann behaupten, dass sich das Durchhalten lohnt. Ich selbst bin momentan an einem Punkt, für den es sich zu kämpfen gelohnt hat. Ich bin zwar erst 18 und gehe noch zur Schule, aber die Menschen, die mich bis jetzt begleitet haben, haben mir gezeigt, wie lebenswert das Leben doch ist.