93,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch konzentriert sich auf die Art von überzeugenden Texten in der Telekommunikationsindustrie in Nigeria, wobei die MTN®- und Etisalat®-Werbung untersucht wird, um die Art der Werbung zu demonstrieren, die zur Stimulierung von Abonnenten eingesetzt wird. Kapitel eins konzeptualisiert Werbung, Diskurs und Sprachwahl und verweist auf die Erkenntnisse des Buches. Kapitel zwei zeigt SFL als ein theoretisches Paradigma, das konzeptuelle Konfigurationen für die Verarbeitung des Textes aufzeigt. Die Daseinsberechtigung der Anwendungen liegt in der Betonung der Sprache als Wahlmöglichkeit. Die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch konzentriert sich auf die Art von überzeugenden Texten in der Telekommunikationsindustrie in Nigeria, wobei die MTN®- und Etisalat®-Werbung untersucht wird, um die Art der Werbung zu demonstrieren, die zur Stimulierung von Abonnenten eingesetzt wird. Kapitel eins konzeptualisiert Werbung, Diskurs und Sprachwahl und verweist auf die Erkenntnisse des Buches. Kapitel zwei zeigt SFL als ein theoretisches Paradigma, das konzeptuelle Konfigurationen für die Verarbeitung des Textes aufzeigt. Die Daseinsberechtigung der Anwendungen liegt in der Betonung der Sprache als Wahlmöglichkeit. Die Grammatik erklärt eine Art von Gleichgewicht, das das Systemnetzwerk mit drei Metafunktionen verbindet. Die Kapitel drei, vier und fünf zeigen die systemischen Nuancen der Anzeigen. Tabellen und Grafiken, die in früheren Kapiteln verwendet wurden, werden zur Verzierung der Ergebnisse rekapituliert. Neben den sozialen Vorteilen der Lemmatisierungsentwicklung, der Kreativität der Neologismen und der Korpusgenerierung können die Ergebnisse in die Computerlinguistik und die digitalen Geisteswissenschaften einfließen. Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
D. Taofeek , systematysta, uzyskä stopie¿ doktora j¿zyka angielskiego na Uniwersytecie w Lagos. Obecnie prowadzi zaj¿cia z j¿zyka angielskiego na Wydziale Anchor University of English & Literary Studies. Taofeek wdro¿y¿ Halliday's SFL do analizy tekstów, poniewä jego publikacje s¿ dost¿pne w mi¿dzynarodowych czasopismach.