59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Thema Leistung ist nicht einfach zu handhaben (Corvellec, 1995). Eine Organisation wird nach ihrer Leistung beurteilt. Das Wort "Leistung" wird in allen Bereichen des Managements ausgiebig verwendet. Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg einer Organisation (Collis und Montgomery, 1995). Die Leistung der Mitarbeiter hat nachweislich einen signifikant positiven Einfluss auf die Leistung der Organisation (Collis und Montgomery, 1995). Es wird zunehmend anerkannt, dass der Hauptgrund für einen Wettbewerbsvorteil in den Humanressourcen eines Unternehmens liegt. Dies gilt…mehr

Produktbeschreibung
Das Thema Leistung ist nicht einfach zu handhaben (Corvellec, 1995). Eine Organisation wird nach ihrer Leistung beurteilt. Das Wort "Leistung" wird in allen Bereichen des Managements ausgiebig verwendet. Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg einer Organisation (Collis und Montgomery, 1995). Die Leistung der Mitarbeiter hat nachweislich einen signifikant positiven Einfluss auf die Leistung der Organisation (Collis und Montgomery, 1995). Es wird zunehmend anerkannt, dass der Hauptgrund für einen Wettbewerbsvorteil in den Humanressourcen eines Unternehmens liegt. Dies gilt auch für Unternehmen, in denen die Leistung der Mitarbeiter schon immer ein entscheidender Faktor für die Gesamtleistung und Produktivität war.
Autorenporträt
Thi Phuong Hoa Phan è nata il 02/09/1968. Città natale: Città di Thai Nguyen, provincia di Thai Nguyen, Vietnam. Ora: vive ad Hanoi, Vietnam. Laureata in MBA nel 2009 (Mirama Universita California, USA). Laureato in DBA nel 2013 (¿uropean Universita, Svizzera). Interessato alle prestazioni dei dipendenti, alle risorse umane, all'economia e alla politica.