51,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie zielt darauf ab, die Faktoren zu untersuchen, die die mündliche Kommunikation in englischer Sprache durch Postgraduierte in Pakistan beeinflussen. Die verschiedenen Faktoren und Gründe, die ihre mündliche Kommunikation beeinflussen, sind Einstellungen, Motivation und ihr sozioökonomischer Status. In Anbetracht der Art der Studie wird Gardners sozio-pädagogisches Modell als theoretischer Rahmen verwendet. Die quantitativen Ergebnisse der Studie zeigen eine signifikante Korrelation zwischen den Ergebnissen der mündlichen Sprachkompetenz, gemessen durch den Oral Proficiency…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie zielt darauf ab, die Faktoren zu untersuchen, die die mündliche Kommunikation in englischer Sprache durch Postgraduierte in Pakistan beeinflussen. Die verschiedenen Faktoren und Gründe, die ihre mündliche Kommunikation beeinflussen, sind Einstellungen, Motivation und ihr sozioökonomischer Status. In Anbetracht der Art der Studie wird Gardners sozio-pädagogisches Modell als theoretischer Rahmen verwendet. Die quantitativen Ergebnisse der Studie zeigen eine signifikante Korrelation zwischen den Ergebnissen der mündlichen Sprachkompetenz, gemessen durch den Oral Proficiency Test, und den untersuchten Faktoren. Die qualitativen Daten hingegen zeigen andere Faktoren wie die Rolle der Eltern und Lehrer, die Lehrmethode, das Unterrichtsmedium und die Angst. Diese Studie hat gezeigt, dass die pakistanischen Schüler aufgrund des hohen Nutzwerts und des Prestigestatus der englischen Sprache als internationale Sprache ein starkes Bedürfnis haben, die englische Sprachezu verwenden. Auf der Grundlage der Ergebnisse wurden Empfehlungen zur Förderung der Sprechfertigkeit der pakistanischen ESL-Lernenden ausgesprochen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mme Misbah Rosheen Khan travaille en tant que coordinatrice académique senior et formatrice d'enseignants à l'Institut de langue anglaise de l'Université King Abdulaziz, en Arabie saoudite. Elle est titulaire d'une maîtrise en linguistique appliquée et a l'intention de faire un doctorat dans le même domaine en explorant le phénomène complexe de l'apprentissage de l'anglais langue seconde et le rôle central de la motivation dans le processus.