79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bei diesem Buch handelt es sich um eine wissenschaftliche Forschungsarbeit, in der die Effektivität des aufgabenbasierten Sprachunterrichts und des Präsentations-Praxis-Produktions-Ansatzes beim Unterrichten der englischen Grammatik bewertet wird.Zunächst wird ein theoretischer Überblick über die vorhandene Literatur zu beiden Lehrmodellen im ELT im Allgemeinen und zur Grammatik im Besonderen gegeben.Zweitens stellt das Buch die Ergebnisse der experimentellen Studie vor, die zur Wirksamkeit beider Ansätze durchgeführt wurde.Daher ist diese Forschungsarbeit ein unentbehrliches Nachschlagewerk…mehr

Produktbeschreibung
Bei diesem Buch handelt es sich um eine wissenschaftliche Forschungsarbeit, in der die Effektivität des aufgabenbasierten Sprachunterrichts und des Präsentations-Praxis-Produktions-Ansatzes beim Unterrichten der englischen Grammatik bewertet wird.Zunächst wird ein theoretischer Überblick über die vorhandene Literatur zu beiden Lehrmodellen im ELT im Allgemeinen und zur Grammatik im Besonderen gegeben.Zweitens stellt das Buch die Ergebnisse der experimentellen Studie vor, die zur Wirksamkeit beider Ansätze durchgeführt wurde.Daher ist diese Forschungsarbeit ein unentbehrliches Nachschlagewerk für Lehrer, die Englisch als Fremdsprache unterrichten. Sie enthält einige nützliche Empfehlungen für den Grammatikunterricht.Es enthält auch einige Modelle von Unterrichtsplänen für die Umsetzung der TBL- und PPP-Ansätze.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
MUSHIZI BISHWEKA Nestor ha conseguito un master in didattica dell'inglese. È docente presso il dipartimento di inglese dell'istituto di formazione per insegnanti di Bukavu (ISP/BUKAVU), nella Repubblica Democratica del Congo. È anche insegnante di inglese come lingua straniera nella scuola secondaria di Bukavu. I suoi interessi di ricerca includono questioni relative alla linguistica inglese.