64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wird untersucht, wie Kunden die Einführung von Technologie in einem Schnellrestaurant wahrnehmen. Der Schwerpunkt liegt auf der Frage, ob die Vorteile, die sich aus dem Einsatz von Technologie ergeben, wie z. B. Bequemlichkeit und Schnelligkeit der Bedienung, sich in der allgemeinen Kundenzufriedenheit niederschlagen. Da die Selbstbedienungstechnologie (SST) von immer mehr Verbrauchern angenommen wird, hat sich der Verkaufsprozess unweigerlich weiterentwickelt. Von der Bestellung des Lieblingsgerichts in Schnellrestaurants bis hin zum Online-Kauf von Flugtickets - die Kunden…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wird untersucht, wie Kunden die Einführung von Technologie in einem Schnellrestaurant wahrnehmen. Der Schwerpunkt liegt auf der Frage, ob die Vorteile, die sich aus dem Einsatz von Technologie ergeben, wie z. B. Bequemlichkeit und Schnelligkeit der Bedienung, sich in der allgemeinen Kundenzufriedenheit niederschlagen. Da die Selbstbedienungstechnologie (SST) von immer mehr Verbrauchern angenommen wird, hat sich der Verkaufsprozess unweigerlich weiterentwickelt. Von der Bestellung des Lieblingsgerichts in Schnellrestaurants bis hin zum Online-Kauf von Flugtickets - die Kunden werden immer geschickter darin, ihre Konsum- und Kauferfahrungen individuell zu gestalten und zu personalisieren. Es wird davon ausgegangen, dass die Nutzung intelligenter, vernetzter Produkte weitreichende Vorteile für die Unternehmen, die diese Produkte anbieten, und für die Wirtschaft insgesamt haben wird, da Unternehmen und Kunden von der verbesserten Produktivität profitieren (Porter undHeppelmann, 2014).
Autorenporträt
Esperienza specifica nell'allineare le strategie agli obiettivi aziendali, nel trasformare i percorsi di cambiamento e nel fornire un valore commerciale quantificabile. Una carriera progressiva che comprende una forte esperienza nel franchising, una profonda conoscenza operativa e un'ampia conoscenza del business grazie alla gestione della Supply Chain e dell'IT. Facoltà associata presso NCI, insegna Operazioni di vendita al dettaglio.