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Die vorliegende Langzeit-Fallstudie soll einen Beitrag zum Bereich der Zweisprachigkeit, des kindlichen Spracherwerbs und folglich auch zum Bereich des Sprachenlernens und -lehrens leisten, indem sie aufzeigt, wie sich die vier untersuchten zweisprachigen Kinder in Bezug auf ihre beiden Sprachen verhalten haben. Darüber hinaus wurden die von den vier Kindern gesammelten Daten mit den Daten verglichen, die von anderen zweisprachigen Kindern mit ähnlichem Hintergrund und Kontext gewonnen wurden. In der Studie wurde auch versucht, die verschiedenen Gründe, die die Kinder zum Code-Switching…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Langzeit-Fallstudie soll einen Beitrag zum Bereich der Zweisprachigkeit, des kindlichen Spracherwerbs und folglich auch zum Bereich des Sprachenlernens und -lehrens leisten, indem sie aufzeigt, wie sich die vier untersuchten zweisprachigen Kinder in Bezug auf ihre beiden Sprachen verhalten haben. Darüber hinaus wurden die von den vier Kindern gesammelten Daten mit den Daten verglichen, die von anderen zweisprachigen Kindern mit ähnlichem Hintergrund und Kontext gewonnen wurden. In der Studie wurde auch versucht, die verschiedenen Gründe, die die Kinder zum Code-Switching veranlassen, und die Funktionen, denen dieses Verhalten dient, um zweisprachigen Kindern zu helfen, effizienter und korrekter zu kommunizieren, ausführlich zu erklären.
Autorenporträt
Hind F. ABAIS, Doktorandin,Universität Baskent · Institut für Englischunterricht.