60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Entwicklung der Schülerzahlen in den Krankenpflegeausbildungsinstituten hat zu Klassen mit großen Gruppen geführt. Klassen mit großen Schülergruppen sind heute ein fester Bestandteil der Realität in der Krankenpflegeausbildung geworden. Infolgedessen sehen sich die Lehrkräfte Klassen mit Gruppen von mehr als 40 Schülern und manchmal mehr als 100 Schülern gegenüber. Vor diesem Hintergrund befasst sich diese Studie mit den Einschränkungen des Unterrichts in großen Gruppen in Bezug auf Planung, Lehr- und Lernmethoden, Bewertungen und Klassenmanagement. Diese Studie befasst sich mit den…mehr

Produktbeschreibung
Die Entwicklung der Schülerzahlen in den Krankenpflegeausbildungsinstituten hat zu Klassen mit großen Gruppen geführt. Klassen mit großen Schülergruppen sind heute ein fester Bestandteil der Realität in der Krankenpflegeausbildung geworden. Infolgedessen sehen sich die Lehrkräfte Klassen mit Gruppen von mehr als 40 Schülern und manchmal mehr als 100 Schülern gegenüber. Vor diesem Hintergrund befasst sich diese Studie mit den Einschränkungen des Unterrichts in großen Gruppen in Bezug auf Planung, Lehr- und Lernmethoden, Bewertungen und Klassenmanagement. Diese Studie befasst sich mit den Einschränkungen, die mit dem Unterrichten großer Gruppen von Schülern für die Lehrer eines Ausbildungsinstituts für Krankenpfleger in Marokko verbunden sind. Außerdem werden auf der Grundlage der Literatur innovative pädagogische Instrumente und Lösungen vorgeschlagen, um diese vielfältigen Einschränkungen zu bewältigen.
Autorenporträt
M'SAHEL SanaaEuro-Mediterraner Master in Neurowissenschaft und Biotechnologie, Integrative Neurobiologie und Systeme.Abschluss des zweiten Zyklus in paramedizinischer Ausbildung.