Christian E.
Broschiertes Buch

Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
34,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungDie heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen Marktsättigung und einem stetig steigendem Verdrängungswettbewerb. Aufgrund neuer Informations- und Vertriebsplattformen (z.B. Internet, Apps) sind sie immer transparenter, die angebotenen Produkte und Dienstleistungen immer homogener und damit austauschbar. Auf Seiten der Verbraucher ist eine sinkende Kundenloyalität zu erkennen. Darüber hin...