26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

DIE VIRTUELLE LERNUMGEBUNG - AVA, BETREUUNG UND BEWERTUNG Angesichts der neuen Herausforderungen, die der EaD durchläuft, und einiger Vorteile, die diese Bildungsmodalität genießt, sind wir bestrebt, einige Fragen zu bewerten und zu analysieren, die möglicherweise positiv dazu beitragen, dass der Fernunterricht immer effizienter und vielversprechender wird. In dieser Arbeit nähern wir uns der Rolle des Tutors innerhalb der virtuellen Lernumgebung - AVA - und den vom Tutor vermittelten Evaluationsprozessen. Wir stellten fest, dass sowohl die Lernevaluation als auch die institutionelle…mehr

Produktbeschreibung
DIE VIRTUELLE LERNUMGEBUNG - AVA, BETREUUNG UND BEWERTUNG Angesichts der neuen Herausforderungen, die der EaD durchläuft, und einiger Vorteile, die diese Bildungsmodalität genießt, sind wir bestrebt, einige Fragen zu bewerten und zu analysieren, die möglicherweise positiv dazu beitragen, dass der Fernunterricht immer effizienter und vielversprechender wird. In dieser Arbeit nähern wir uns der Rolle des Tutors innerhalb der virtuellen Lernumgebung - AVA - und den vom Tutor vermittelten Evaluationsprozessen. Wir stellten fest, dass sowohl die Lernevaluation als auch die institutionelle Evaluation wichtig sind, um die Potenziale und Schwächen der Studierenden und der Bildungseinrichtung zu diagnostizieren, und dass die Ergebnisse dieser Evaluationen auf positive Weise zusammengeführt werden können, indem die Entwicklung der Studierenden bei der Erneuerung des vom Tutor vermittelten Lehr-Lern-Prozesses gefördert wird.
Autorenporträt
Sobre el autor: Master en Historia Ibérica por la Universidad Federal de Alfenas - UNIFAL, postgrado en: Planificación, Implementación y Gestión de EaD - PIGEAD por la Universidad Federal Fluminense - UFF, postgrado en Educación Ambiental por la Universidad Federal de São Paulo - UNIFESP, Licenciatura en Pedagogía por la Universidad Paulista - UNIP.