29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Obwohl HIV-1 in den letzten 30 Jahren der am meisten untersuchte Infektionserreger war, wird allgemein angenommen, dass die Induktion neutralisierender Antikörper für den Schutz vor HIV ausreicht. Ein neuer Wirkmechanismus der HIV-Infektion geht davon aus, dass die Produktion neutralisierender Anti-HIV-Antikörper die Hauptursache für die Verstärkung der Virusinfektion und ihren Schutz vor der Zerstörung durch die zytotoxischen CD8+-T-Zellen ist. Diese Annahme unterscheidet sich von den üblichen Begründungen, die von der Rolle neutralisierender Antikörper bei der Kontrolle der HIV-Infektion…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl HIV-1 in den letzten 30 Jahren der am meisten untersuchte Infektionserreger war, wird allgemein angenommen, dass die Induktion neutralisierender Antikörper für den Schutz vor HIV ausreicht. Ein neuer Wirkmechanismus der HIV-Infektion geht davon aus, dass die Produktion neutralisierender Anti-HIV-Antikörper die Hauptursache für die Verstärkung der Virusinfektion und ihren Schutz vor der Zerstörung durch die zytotoxischen CD8+-T-Zellen ist. Diese Annahme unterscheidet sich von den üblichen Begründungen, die von der Rolle neutralisierender Antikörper bei der Kontrolle der HIV-Infektion abhängen. In diesem Buch stellen wir V20E als neue therapeutische Immunpeptidmodalität mit einer vielversprechenden Heilung für die HIV-1-Krankheit und das humane Immundefizienzsyndrom vor.
Autorenporträt
Sherif Salah est consultant en immunologie, vétérinaire à l'université du Caire, titulaire d'un doctorat en immunologie, innovateur de trois produits pharmaceutiques sur les marchés, il a publié de nombreux articles et ouvrages dans des revues consacrées au VIH, au cancer, à la maladie de Parkinson et à la maladie d'Alzheimer et a obtenu quatre brevets d'invention sur de nouvelles molécules biologiques pour le traitement du virus de l'hépatite C et du VIH.