54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine neue Strategie für eine neue Türkei ist ein ideologisches und theoretisches Werk über die aktuelle Außenpolitik der Türkei. Sie beginnt mit der letzten Amtszeit des Osmanischen Reiches, um den osmanischen Ansatz zu erläutern, und fährt dann mit der Gründung der Republik Türkei fort, zusammen mit der Erläuterung der von der türkischen Führung jahrzehntelang verfolgten Ideologie, dem Kemalismus. Danach geht die Untersuchung in die jüngste Zeit über, indem die Regierungen Erdogans und ihre Strategie, der Neo-Osmanismus, erwähnt werden. Außerdem werden der jüngste Putschversuch in der Türkei,…mehr

Produktbeschreibung
Eine neue Strategie für eine neue Türkei ist ein ideologisches und theoretisches Werk über die aktuelle Außenpolitik der Türkei. Sie beginnt mit der letzten Amtszeit des Osmanischen Reiches, um den osmanischen Ansatz zu erläutern, und fährt dann mit der Gründung der Republik Türkei fort, zusammen mit der Erläuterung der von der türkischen Führung jahrzehntelang verfolgten Ideologie, dem Kemalismus. Danach geht die Untersuchung in die jüngste Zeit über, indem die Regierungen Erdogans und ihre Strategie, der Neo-Osmanismus, erwähnt werden. Außerdem werden der jüngste Putschversuch in der Türkei, die Beziehungen zwischen der EU und der Türkei sowie die aktuelle Außenpolitik der Türkei in dem Buch beleuchtet. Nachdem der Autor eine große Menge an informativen politischen Fakten zusammen mit einer tiefgehenden Analyse präsentiert hat, kommt er zu einer einzigartigen Argumentation. Insgesamt zielt dieses Buch darauf ab, eine angemessene Strategie für die Türkei bereitzustellen, die alsihre Außenpolitik durchgeführt werden könnte, um ihre Position zu verbessern und einen Beitrag zur Syrienfrage sowie zu anderen politischen Herausforderungen zu leisten.
Autorenporträt
BA in Russischer Sprache und Literatur an der Universität Ankara. MA in internationalen Beziehungen und europäisch-asiatischen Studien an der Technischen Universität Tallinn.