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In Anbetracht der Tatsache, dass die Bildung eines der grundlegenden Elemente für die Entwicklung eines Landes ist, halten es die Regierungen im Rahmen ihrer öffentlichen Politik für wichtig, die Verwaltung des Bildungswesens und die Investitionen in diesem Bereich zu übernehmen, um den Zugang zur öffentlichen Bildung für die Einwohner als ein in der Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela verankertes Recht zu erhalten und zu pflegen. In Anerkennung der Kultur als soziale Tatsache, die sowohl die nationale Identität als auch die sozioökonomische Entwicklung des Landes ermöglicht, muss…mehr

Produktbeschreibung
In Anbetracht der Tatsache, dass die Bildung eines der grundlegenden Elemente für die Entwicklung eines Landes ist, halten es die Regierungen im Rahmen ihrer öffentlichen Politik für wichtig, die Verwaltung des Bildungswesens und die Investitionen in diesem Bereich zu übernehmen, um den Zugang zur öffentlichen Bildung für die Einwohner als ein in der Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela verankertes Recht zu erhalten und zu pflegen. In Anerkennung der Kultur als soziale Tatsache, die sowohl die nationale Identität als auch die sozioökonomische Entwicklung des Landes ermöglicht, muss eine öffentliche Bildungspolitik geschaffen werden, die es der Gesellschaft im Allgemeinen ermöglicht, eine führende Rolle bei der Lösung ihrer individuellen und kollektiven Bedürfnisse und bei der Entwicklung der Kultur in ihren Gemeinschaften zu spielen. Die Lernprojekte, eine Strategie, die Misión Cultura in Venezuela im Rahmen des Bachelor-Studiengangs in Bildung mit Spezialisierung auf kulturelle Entwicklung anwendet, haben dies ermöglicht.
Autorenporträt
Ana Beatriz Mavarez Pérez. Venezuela (1958). Profesional dedicada a la docencia, en especial, a la Educación Popular con grupos universitarios. Su trabajo con las comunidades le ha llevado a descubrir que éstas son capaces de resolver sus propias necesidades a través de la ejecución de proyectos de aprendizaje.