67,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie ist philosophischer Natur. Durch eine sorgfältige kritische Prüfung des South African Schools Act (SASA) und der Leitfäden des Learner Representative Council (RCL) habe ich versucht, die Ziele zu bewerten, "Stimme für den Ausdruck der Lernenden bereitzustellen" und "Lernenden die Möglichkeit zu geben, an Entscheidungen teilzunehmen". in Bezug auf ihre Schulen machen ". Aus dieser Untersuchung habe ich versucht, ein allgemeines, systematisches, kohärentes und konsistentes Bild der "minimalen Beteiligung von Lernenden" an der Schulverwaltungsstruktur zu erarbeiten. Nach Popkin und…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie ist philosophischer Natur. Durch eine sorgfältige kritische Prüfung des South African Schools Act (SASA) und der Leitfäden des Learner Representative Council (RCL) habe ich versucht, die Ziele zu bewerten, "Stimme für den Ausdruck der Lernenden bereitzustellen" und "Lernenden die Möglichkeit zu geben, an Entscheidungen teilzunehmen". in Bezug auf ihre Schulen machen ". Aus dieser Untersuchung habe ich versucht, ein allgemeines, systematisches, kohärentes und konsistentes Bild der "minimalen Beteiligung von Lernenden" an der Schulverwaltungsstruktur zu erarbeiten. Nach Popkin und Stroll (1993: X111) behauptete Sokrates bei seinem Prozess 399 v. Chr., Der Grund, den er philosophierte, sei, dass "das ungeprüfte Leben nicht lebenswert sei". Er (Sokrates) glaubt, dass Menschen, die keine Fragen stellten und ernsthaft nach Antworten suchten, niemals wissen würden, ob sie das Richtige taten. Andernfalls könnte ihr ganzes Leben damit verschwendet werden, nutzlose oder sogar gefährliche Ziele zu verfolgen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, diese RCL-Ziele zu untersuchen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Mabovula wurde 1957 in Butterworth in der Provinz Ostkap der Republik Südafrika geboren. Sie hat einen Abschluss an der University of Transkei und einen Master-Abschluss an der University of Natal. Promotion an der Stellenbosch University). Sie ist Senior Research Associate im Zentrum für Lernen und Entwicklung der Walter Sisulu University, SA