8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Eine Portion Kurzgeschichten" ist ein Lesebuch für Erwachsene. In 15 Geschichten werden die Leser zum Nachdenken angeregt oder zum Schmunzeln gebracht. Manchmal beides. Rund die Hälfte der Texte enthält gruslige oder gespenstische Elemente. Wer also diese kleine Kurzgeschichtensammlung in die Hand nimmt, sei vorgewarnt. In diesem Band hat die Autorin Kurzgeschichten zusammengestellt, die in einem Zeitraum von zehn Jahren entstanden sind. Beim Anlegen dieser Sammlung ist ihr klar geworden, dass sie mit Vergnügen die Leser auf falsche Fährten lockt. Dies ist der Grund, wieso die grusligen Texte nicht als solche gekennzeichnet sind.…mehr

Produktbeschreibung
"Eine Portion Kurzgeschichten" ist ein Lesebuch für Erwachsene. In 15 Geschichten werden die Leser zum Nachdenken angeregt oder zum Schmunzeln gebracht. Manchmal beides. Rund die Hälfte der Texte enthält gruslige oder gespenstische Elemente. Wer also diese kleine Kurzgeschichtensammlung in die Hand nimmt, sei vorgewarnt. In diesem Band hat die Autorin Kurzgeschichten zusammengestellt, die in einem Zeitraum von zehn Jahren entstanden sind. Beim Anlegen dieser Sammlung ist ihr klar geworden, dass sie mit Vergnügen die Leser auf falsche Fährten lockt. Dies ist der Grund, wieso die grusligen Texte nicht als solche gekennzeichnet sind.
Autorenporträt
Verena Kohler wurde 1969 in der Schweiz geboren. Bereits mit vier Jahren konnte sie lesen und tat das auch ausgiebig. Das elterliche Bücherregal war nicht sicher vor ihr. Natürlich erwischte sie dabei auch Lektüre, die alles andere als kindgerecht war. Sie erinnert sich gut, wie sie Albträume hatte nach gewissen Büchern. Geschrieben hat sie immer. Im Erwachsenenalter begann sie damit, längere und sehr lange Texte zu schreiben. Heute lebt sie in Österreich, dem Herkunftsland ihrer Mutter. Sie schreibt gelegentlich, beschäftigt sich aber in ihrer Freizeit mehr mit Malerei. Manche ihrer Bücher verfasste sie unter dem Pseudonym Verena K. Bauer.