39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Trotz der raschen Verbesserung der mobilen Geräte, des insgesamt allmählichen Wachstums im Bereich des Ubiquitären Computings, der breiten Anwendbarkeit, der größeren Nützlichkeit von ortsbezogenen Diensten im Allgemeinen und der Navigation in Gebäuden. Das Global Positioning System (GPS) hat seit den 1900er Jahren eine enorme Verbesserung erfahren und gilt als eines der erfolgreichsten Navigationssysteme, die bis heute bekannt sind. Es ist jedoch immer noch ineffizient für eine ausreichend genaue Positionierung sowohl in Innenräumen als auch in Umgebungen mit vielen hohen Gebäuden wie…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der raschen Verbesserung der mobilen Geräte, des insgesamt allmählichen Wachstums im Bereich des Ubiquitären Computings, der breiten Anwendbarkeit, der größeren Nützlichkeit von ortsbezogenen Diensten im Allgemeinen und der Navigation in Gebäuden. Das Global Positioning System (GPS) hat seit den 1900er Jahren eine enorme Verbesserung erfahren und gilt als eines der erfolgreichsten Navigationssysteme, die bis heute bekannt sind. Es ist jedoch immer noch ineffizient für eine ausreichend genaue Positionierung sowohl in Innenräumen als auch in Umgebungen mit vielen hohen Gebäuden wie Hochhäusern, da diese Gebäude die Signalübertragung blockieren oder stören. In dieser Studie wird ein einfaches, aber robustes, kostengünstiges, kontextabhängiges, nutzerinteraktives, benutzerfreundliches Hybrid-System aus Fingerabdruck- und Koppelnavigation in Innenräumen vorgeschlagen, das sowohl für Sehbehinderte als auch für körperlich Behinderte geeignet ist und die Ergebnisse der Sensorfusionnutzt. Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Alex Gunagwera received undergraduate and master degree in computer engineering from Fatih and Istanbul Sabahattin Zaim (IZU) Universities in 2015 and 2017 respectively. He is a PhD candidate in IZU. His interest research interests are robotics, ML, algorithm, computer networks and ubiquitous computing. He is the corresponding author of this study.