60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Forschung ist es, die Situationen der Schulleiter führen Lehre Führungsaufgaben, die Durchführung einer qualifizierten Forschung über die Bewertung der Bedingungen für die Umsetzung der Lehre Führung Verhaltensweisen von Schulleitern in weiterführenden Schulen zu demonstrieren. Die Forschung wurde in einem phänomenologischen Muster der qualitativen Forschungsmethoden durchgeführt. Das vom Forscher entwickelte halbstrukturierte Interviewformular wurde als Datenerhebungsinstrument in der Umfrage verwendet. Der als Datenerhebungsinstrument für die Umfrage entwickelte…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Forschung ist es, die Situationen der Schulleiter führen Lehre Führungsaufgaben, die Durchführung einer qualifizierten Forschung über die Bewertung der Bedingungen für die Umsetzung der Lehre Führung Verhaltensweisen von Schulleitern in weiterführenden Schulen zu demonstrieren. Die Forschung wurde in einem phänomenologischen Muster der qualitativen Forschungsmethoden durchgeführt. Das vom Forscher entwickelte halbstrukturierte Interviewformular wurde als Datenerhebungsinstrument in der Umfrage verwendet. Der als Datenerhebungsinstrument für die Umfrage entwickelte Interviewbogen erhielt seine endgültige Form aufgrund der Vorgaben der Experten. Bei der Bestimmung der Teilnehmer wurden Kriterien aus gezielten Stichprobenverfahren verwendet.
Autorenporträt
¿.Niyazi Yämur nació en 1980.2001 en Turquía / Universidad de Gazi, Enseñanza en el Aula, 2012 en Turquía / Universidad de Anadolu, Administración Pública, 2018 en Turquía / Universidad de Düzce, Instituto de Ciencias Sociales, Administración Educativa - Supervisión.Ha participado en numerosos proyectos nacionales e internacionales.