Eine qualitative Studie über die Wahrnehmungen iranischer Facebook-Nutzer
Maihemuti SaliHui Chen
Broschiertes Buch

Eine qualitative Studie über die Wahrnehmungen iranischer Facebook-Nutzer

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Facebook war in den letzten Jahren an vielen politischen Aktivitäten im Iran beteiligt; eine Facebook-Gruppe gab an, dass es im Jahr 2009 ca. 150.000 Facebook-Nutzer im Iran gab (Facebook-Gruppe). Laut der Social Networking Websites Popularity Map (maps of world) war Facebook die beliebteste Social-Networking-Website im Iran, bevor sie verboten wurde. Es wurde von den Nutzern zunächst im Rahmen der E-Partizipation genutzt, um über Politik und politische Kandidaten zu diskutieren und ihre Netzwerke auszubauen; es ermöglichte den iranischen Bürgern mehr als je zuvor, miteinander in Kontakt ...