71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit I. Auswirkungen von Unterschieden in der Lernumgebung (On- und Offline vs. Offline) auf die Schreibentwicklung von Lernenden der Mittelstufe, II. Eine Studie über den Einfluss eines Unterrichtsmediums auf die Schreibentwicklung ostasiatischer Schüler und III. Auswirkungen von Unterrichtsstundenintervallen auf das dynamische schriftliche Korrekturfeedback (DWCF). Der Forscher fragt, wie WCF funktioniert, wenn intermediäre Variablen miteinander interagieren.

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit I. Auswirkungen von Unterschieden in der Lernumgebung (On- und Offline vs. Offline) auf die Schreibentwicklung von Lernenden der Mittelstufe, II. Eine Studie über den Einfluss eines Unterrichtsmediums auf die Schreibentwicklung ostasiatischer Schüler und III. Auswirkungen von Unterrichtsstundenintervallen auf das dynamische schriftliche Korrekturfeedback (DWCF). Der Forscher fragt, wie WCF funktioniert, wenn intermediäre Variablen miteinander interagieren.
Autorenporträt
Professor Chongwon Park has worked at Pukyong National University since the fall of 2006. He teaches English composition, Media English, Reading, and Qualitative Research Methodology. He wrote books and articles on Computer Assisted Qualitative Data Analysis, Written Corrective Feedback, and Media English.