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Trotz der Tatsache, dass die meisten Kritiker den magischen Realismus in Bezug auf den Postkolonialismus behandeln, wie man es etwa an den Beispielen von Gabriel García Márquez und Salman Rushdie sieht, stehen Nazli Erays Werke an einem Punkt, an dem sich magischer Realismus und Postmoderne überschneiden. Daher konzentriert sich diese Studie auf den magischen Realismus in Bezug auf seine Affinität zur Postmoderne. Dementsprechend beinhaltet das Buch eine textuelle und technische Lektüre und Analyse der ausgewählten Texte von Nazli Eray, nämlich der beiden Romane "Liebe wohnt hier nicht mehr"…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der Tatsache, dass die meisten Kritiker den magischen Realismus in Bezug auf den Postkolonialismus behandeln, wie man es etwa an den Beispielen von Gabriel García Márquez und Salman Rushdie sieht, stehen Nazli Erays Werke an einem Punkt, an dem sich magischer Realismus und Postmoderne überschneiden. Daher konzentriert sich diese Studie auf den magischen Realismus in Bezug auf seine Affinität zur Postmoderne. Dementsprechend beinhaltet das Buch eine textuelle und technische Lektüre und Analyse der ausgewählten Texte von Nazli Eray, nämlich der beiden Romane "Liebe wohnt hier nicht mehr" (Dogan Egmont, 2013) und "Das Geheimnis der Frej-Wohnung" (Everest Publishing, 2018). Das bedeutet, dass das Reale und das Magische in Bezug auf ihre Verbindungen zu den ontologischen Eigenschaften behandelt werden, und nicht in Bezug auf ihre anthropologischen Verbindungen oder ihre Beziehung zum außertextlichen Kontext. So wird die Ontologie gegenüber der Anthropologie und der Text gegenüber dem Kontext privilegiert.
Autorenporträt
Arzu ÖZYÖN se licenció en la Universidad de Hacettepe y obtuvo un máster en la Universidad de Dumlup¿nar. Se doctoró en la Universidad Eski¿ehir Osmangazi en 2017. Estudia en los campos de la literatura comparada y la literatura inglesa. Sigue enseñando en el Departamento de Lengua y Literatura Inglesa de la Universidad de Kütahya Dumlup¿nar.