68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch soll Einblicke in innovative und effektive Methoden zur Verbesserung des Englischlernens von Schülern in arabischen Gemeinschaften in Israel geben. Die sechs Hauptkapitel des Buches (die Einleitung und die Schlussfolgerungen sind nicht enthalten) bieten ein vielfältiges Spektrum an Ansätzen und Techniken, die zur Verbesserung der Lernergebnisse im Fremdsprachenunterricht in diesen Gemeinschaften getestet wurden. Diese Studien wurden mit dem Ziel durchgeführt, innovative und ansprechende Lehrstrategien zu ermitteln, die von Englischlehrern eingesetzt werden können, um die mündliche…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch soll Einblicke in innovative und effektive Methoden zur Verbesserung des Englischlernens von Schülern in arabischen Gemeinschaften in Israel geben. Die sechs Hauptkapitel des Buches (die Einleitung und die Schlussfolgerungen sind nicht enthalten) bieten ein vielfältiges Spektrum an Ansätzen und Techniken, die zur Verbesserung der Lernergebnisse im Fremdsprachenunterricht in diesen Gemeinschaften getestet wurden. Diese Studien wurden mit dem Ziel durchgeführt, innovative und ansprechende Lehrstrategien zu ermitteln, die von Englischlehrern eingesetzt werden können, um die mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit ihrer Schüler zu fördern. Zu den Forschungsthemen, die in diesem Buch untersucht werden, gehören der Einsatz von Liedern und Musik zur Verbesserung des Vokabellernens, die Integration des digitalen Geschichtenerzählens in den EFL-Lehrplan, die Rolle der Einstellung von Lehrkräften gegenüber kollaborativem Unterricht bei der Verbesserung der Schreib- und Sprechfähigkeiten von Schülern, die Auswirkungen des Fernunterrichts auf die Handlungsfähigkeit von Schülern und die Vorteile des Bloggens bei der Revolutionierung des Schreibunterrichts für ESL.
Autorenporträt
Jamal Assadi, associate professor, currently chairs the Department of English, and the coordinator of English for Academic Purposes at The College of Sakhnin. He received his Ph.D. in English literature from the University of Newcastle Upon Tyne. He is also a writer of children stories and a renowned poet.