39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Konzept des nachhaltigen Marketings ist auf die künftigen Bedürfnisse von Unternehmen und Kunden ausgerichtet. Unternehmen sollten die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden erfüllen und durch sozial, ökologisch und ethisch verantwortliches Handeln Werte schaffen. Regulierungsbehörden, politische Entscheidungsträger und Versicherungskunden spielen alle eine Rolle in der nachhaltigen Strategie. Das Wesen der Versicherungstätigkeit besteht in der Deckung von Risiken für Wirtschafts-, Finanz- und Unternehmensunternehmen sowie Haushalte. Die Versicherungsunternehmen sollten eine gute…mehr

Produktbeschreibung
Das Konzept des nachhaltigen Marketings ist auf die künftigen Bedürfnisse von Unternehmen und Kunden ausgerichtet. Unternehmen sollten die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden erfüllen und durch sozial, ökologisch und ethisch verantwortliches Handeln Werte schaffen. Regulierungsbehörden, politische Entscheidungsträger und Versicherungskunden spielen alle eine Rolle in der nachhaltigen Strategie. Das Wesen der Versicherungstätigkeit besteht in der Deckung von Risiken für Wirtschafts-, Finanz- und Unternehmensunternehmen sowie Haushalte. Die Versicherungsunternehmen sollten eine gute Underwriting-Praxis und eine faire Schadenregulierung pflegen und eine Auswahl an nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen anbieten, die die Kunden schützen, indem sie auf ökologische und soziale Belange eingehen.
Autorenporträt
Maria Wikantari è un assicuratore specializzato in benefici per i dipendenti presso BNI Life Insurance (una filiale della Banca di Stato dell'Indonesia con Sumitomo Life Insurance Company). Aiuta i clienti aziendali a fornire la migliore soluzione per le prestazioni sanitarie per i dipendenti. È docente nel campo del marketing in un'università privata.