Eine Strategie für die Lebensversicherung in Indonesien
Maria Wikantari
Broschiertes Buch

Eine Strategie für die Lebensversicherung in Indonesien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Konzept des nachhaltigen Marketings ist auf die künftigen Bedürfnisse von Unternehmen und Kunden ausgerichtet. Unternehmen sollten die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden erfüllen und durch sozial, ökologisch und ethisch verantwortliches Handeln Werte schaffen. Regulierungsbehörden, politische Entscheidungsträger und Versicherungskunden spielen alle eine Rolle in der nachhaltigen Strategie. Das Wesen der Versicherungstätigkeit besteht in der Deckung von Risiken für Wirtschafts-, Finanz- und Unternehmensunternehmen sowie Haushalte. Die Versicherungsunternehmen sollten eine gute Und...