68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es ist eine unumstößliche Wahrheit, dass angehende Lehrer in der heutigen modernen technologischen Ära mit vielen Anpassungsproblemen im Lehr-Lern-Prozess konfrontiert sind; wenn sie diese überwinden können, können sie als gute Lehrressource im Lehr-Lern-Prozess dienen.Bildung im eigentlichen Sinne ist ein Prozess, der die allseitige Entwicklung eines Individuums fördert - körperlich, intellektuell, sozial, moralisch und geistig. Im Zuge der Wissensexplosion, die das heutige Bildungssystem erfasst hat, ist das primäre Ziel der Bildung, nämlich die Verbesserung der Lebensqualität, aus den Augen…mehr

Produktbeschreibung
Es ist eine unumstößliche Wahrheit, dass angehende Lehrer in der heutigen modernen technologischen Ära mit vielen Anpassungsproblemen im Lehr-Lern-Prozess konfrontiert sind; wenn sie diese überwinden können, können sie als gute Lehrressource im Lehr-Lern-Prozess dienen.Bildung im eigentlichen Sinne ist ein Prozess, der die allseitige Entwicklung eines Individuums fördert - körperlich, intellektuell, sozial, moralisch und geistig. Im Zuge der Wissensexplosion, die das heutige Bildungssystem erfasst hat, ist das primäre Ziel der Bildung, nämlich die Verbesserung der Lebensqualität, aus den Augen verloren worden. In den ersten Jahren, in denen die Schüler eine liebevolle Betreuung in einer spannungsfreien Atmosphäre erfahren sollten, werden sie von den Bildungseinrichtungen dazu gedrängt, umfangreiche Inhalte zu beherrschen.
Autorenporträt
Il dottor K. Narayana Swamy ha conseguito il dottorato in Scienze dell'educazione presso l'Università Acharya Nagarjuna, Guntur, A.P, India.Il mio supervisore di ricerca , il dott. B. Srilatha, professore associato, Dipartimento di Educazione, Università Acharya Nagarjuna, Guntur, A.P.