54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde durchgeführt, um den Zusammenhang zwischen Beziehungskonflikten und der Absicht von Mitarbeitern, das Unternehmen zu verlassen, zu untersuchen, wobei der Schwerpunkt auf den Assistenten der ausgewählten Organisation lag. Um diese Lücke zu schließen und gleichzeitig Lösungen für praktische Probleme zu finden, wurde die vorliegende Studie bei der XYZ Bank in Sri Lanka durchgeführt. Die Forschungsanalyse basierte auf den Informationen, die von den Angestellten der XYZ Bank gesammelt wurden. Die Datenerhebung basierte auf Primärdaten. Diese Studie wurde durchgeführt, um die drei…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde durchgeführt, um den Zusammenhang zwischen Beziehungskonflikten und der Absicht von Mitarbeitern, das Unternehmen zu verlassen, zu untersuchen, wobei der Schwerpunkt auf den Assistenten der ausgewählten Organisation lag. Um diese Lücke zu schließen und gleichzeitig Lösungen für praktische Probleme zu finden, wurde die vorliegende Studie bei der XYZ Bank in Sri Lanka durchgeführt. Die Forschungsanalyse basierte auf den Informationen, die von den Angestellten der XYZ Bank gesammelt wurden. Die Datenerhebung basierte auf Primärdaten. Diese Studie wurde durchgeführt, um die drei Haupthypothesen zu testen, und die vorliegende Studie war ko-relational. Den Ergebnissen der Studie zufolge besteht ein positiver, moderater Zusammenhang zwischen Beziehungskonflikten und der Absicht der Mitarbeiter, die Bank zu verlassen. Daraus folgt, dass die XYZ Bank sofortige Maßnahmen zur Bewältigung von Beziehungskonflikten ergreifen sollte, die zu einer minimalen Mitarbeiterfluktuation führen.
Autorenporträt
Ranitha Weerarathna es profesor de Gestión de Recursos Humanos del Instituto de Tecnología de la Información de Sri Lanka. Obtuvo el título especial de B.B.Mgt.(HRM) en la Universidad de Kelaniya y un MBA en la Universidad de Sunderland, así como un Máster en Relaciones Laborales y Gestión de Recursos Humanos en la Universidad de Colombo.