39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Meinung zum zweijährigen B.Ed-Programm. Gemäß der neuen Verordnung der NCTE wird das einjährige B.Ed-Programm in ein zweijähriges B.Ed-Programm umgewandelt. Die Forscher waren daran interessiert, die Meinung der Studierenden und der Fakultät zum zweijährigen B.Ed-Programm zu erfahren. Die Forscher wählten eine Universität in Baroda aus und führten die Untersuchung zur Meinung der Studierenden und der Fakultät über das zweijährige B.Ed-Programm durch. Die Daten wurden mithilfe eines von den Forschern erstellten Fragebogens erhoben, der von den Experten für Englisch…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Meinung zum zweijährigen B.Ed-Programm. Gemäß der neuen Verordnung der NCTE wird das einjährige B.Ed-Programm in ein zweijähriges B.Ed-Programm umgewandelt. Die Forscher waren daran interessiert, die Meinung der Studierenden und der Fakultät zum zweijährigen B.Ed-Programm zu erfahren. Die Forscher wählten eine Universität in Baroda aus und führten die Untersuchung zur Meinung der Studierenden und der Fakultät über das zweijährige B.Ed-Programm durch. Die Daten wurden mithilfe eines von den Forschern erstellten Fragebogens erhoben, der von den Experten für Englisch für eine angemessene Kommunikation und von den Bildungsexperten für eine angemessene Struktur angepasst wurde. Die Daten wurden mithilfe geeigneter statistischer Verfahren analysiert. Die Forscher verwendeten den Prozentsatz, um die Daten zu analysieren. Es wurde festgestellt, dass einige Schüler und Lehrer positive und negative Rückmeldungen zum zweijährigen B.Ed-Programm gaben. Die Studierenden gaben mehr negative Antworten, weil das zweijährige B.Ed-Programm um ein Jahr verlängert wurde. Sie waren aber auch der Meinung, dass sie im zweijährigen B.Ed-Programm genug Zeit für Theorie, Unterrichtspraxis und Praktikum haben werden. Dies wird ihr Selbstvertrauen stärken, da sie mehr Erfahrung im schulischen Umfeld sammeln werden. Die Studierenden waren der Meinung, dass sie professionell werden.
Autorenporträt
Interesuemye oblasti: Matematicheskoe obrazowanie, metodologiq issledowanij, kolichestwennye issledowaniq, demograficheskie issledowaniq, demografiq, srawnitel'nye issledowaniq, matematicheskaq statistika, statistika zhizni, kachestwennye issledowaniq, uprawlenie obrazowaniem, institucional'noe planirowanie, organizacionnoe powedenie, sanskritskie pisaniq, sanskritskaq literatura, filosofiq obrazowaniq.