71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Landwirtschaft ist in hohem Maße von der Umwelt abhängig, und es ist sehr schwierig, günstige klimatische Bedingungen für das Wachstum und die Entwicklung der Pflanzen zu schaffen, wie sie die Pflanzen benötigen. In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Lebensmitteln, insbesondere nach Gemüse, aufgrund von Problemen wie der Zersplitterung der Anbauflächen, der Wasserknappheit, der raschen Verstädterung, dem Rückgang der Pflanzenproduktion und der Produktivität, dem Verfall der Marktpreise, dem Rückgang der Artenvielfalt und der ständig wachsenden Bevölkerung um ein Vielfaches…mehr

Produktbeschreibung
Die Landwirtschaft ist in hohem Maße von der Umwelt abhängig, und es ist sehr schwierig, günstige klimatische Bedingungen für das Wachstum und die Entwicklung der Pflanzen zu schaffen, wie sie die Pflanzen benötigen. In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Lebensmitteln, insbesondere nach Gemüse, aufgrund von Problemen wie der Zersplitterung der Anbauflächen, der Wasserknappheit, der raschen Verstädterung, dem Rückgang der Pflanzenproduktion und der Produktivität, dem Verfall der Marktpreise, dem Rückgang der Artenvielfalt und der ständig wachsenden Bevölkerung um ein Vielfaches gestiegen. Die Förderung des geschützten Anbaus wird mit Sicherheit dazu beitragen, dass arbeitslose, gut ausgebildete junge Menschen in großem Umfang eine selbständige Tätigkeit aufnehmen können, und wird auch die nationale Wirtschaft durch den Verkauf qualitativ hochwertiger Erzeugnisse auf dem nationalen und internationalen Markt ankurbeln. Der geschützte Anbau hat eine neue Dimension eröffnet, umauf einer begrenzten Fläche im Bezirk Kolar mehr zu produzieren. Mit dieser Studie soll versucht werden, das Anwendungsverhalten und die Wahrnehmung der Landwirte in Bezug auf den geschützten Anbau sowie die Kosten und Erträge des geschützten Anbaus zu analysieren.
Autorenporträt
M. Harisha, N, M.Sc (Ag.) ., Ph.D (Ag. Pursuing) est né le 13 novembre 1992 dans le village d'Iragasandra du district de Kolar, Karnataka, Inde. Il a obtenu un M.Sc (Ag.) en vulgarisation agricole par l'intermédiaire de l'ICAR-JRF à l'UAS, Raichur et poursuit actuellement son troisième doctorat (Ag.) dans le même département au collège agricole, Bapatla, ANGRAU, Guntur. Il a réussi l'ASRB-NET.