54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Kenya National Examination Council (KNEC) ist für die Festlegung und Koordinierung der Prüfungen für das Kenya Certificate of Secondary Education (KCSE) zuständig. Die Leistung in einem Bewertungsverfahren wird von der Mehrheit als Lernergebnis betrachtet und auf der Grundlage dieses Ergebnisses beurteilt. Probeprüfungen als formatives Bewertungskriterium dienen den meisten Bildungseinrichtungen, Eltern, Schülern und Prüfungsverantwortlichen auch als Ausweichmöglichkeit bei Verdachtsfällen oder Fehlverhalten bei den KCSE-Prüfungen. Probeprüfungen müssen daher die Richtlinien für…mehr

Produktbeschreibung
Der Kenya National Examination Council (KNEC) ist für die Festlegung und Koordinierung der Prüfungen für das Kenya Certificate of Secondary Education (KCSE) zuständig. Die Leistung in einem Bewertungsverfahren wird von der Mehrheit als Lernergebnis betrachtet und auf der Grundlage dieses Ergebnisses beurteilt. Probeprüfungen als formatives Bewertungskriterium dienen den meisten Bildungseinrichtungen, Eltern, Schülern und Prüfungsverantwortlichen auch als Ausweichmöglichkeit bei Verdachtsfällen oder Fehlverhalten bei den KCSE-Prüfungen. Probeprüfungen müssen daher die Richtlinien für Prüfungsverfahren erfüllen, wie z. B. Lehrplananforderungen, Festlegungsverfahren, Testspezifikation, Testmoderation, Aufsicht, Benotung und Einstufung und vieles mehr. Damit dies zuverlässig anwendbar ist, muss eine positive Korrelation zwischen Testprüfungen und KCSE-Prüfungen bestehen. Die Auswirkungen der Einführung von Probeprüfungen als Teil der KCSE-Prüfungen sind untersuchenswert.
Autorenporträt
Hesbon Opiyo Andala - Mestrado em testes, medição e avaliação no departamento de psicologia, faculdade de educação, Universidade de Nairobi.