35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch soll die Rolle der Medien bei der Popularisierung von Kricket untersucht werden. Ich möchte den Hauptgrund für die Bedeutung von Cricket im Vergleich zu anderen Sportarten herausfinden. Die Untersuchung wird mittels einer Fragebogenmethode durchgeführt. Der Fragebogen lautet: 1 Haben die Medien bei der Popularisierung von Kricket eine Rolle gespielt? 2 Welchen Einfluss hatte die Kerry Packer World Series auf Kricket? 3 Welche Veränderungen haben Sie nach FDI in der Medienberichterstattung gesehen? 4 Wie haben die sozialen Medien die Art und Weise verändert, wie Kricketfans das…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch soll die Rolle der Medien bei der Popularisierung von Kricket untersucht werden. Ich möchte den Hauptgrund für die Bedeutung von Cricket im Vergleich zu anderen Sportarten herausfinden. Die Untersuchung wird mittels einer Fragebogenmethode durchgeführt. Der Fragebogen lautet: 1 Haben die Medien bei der Popularisierung von Kricket eine Rolle gespielt? 2 Welchen Einfluss hatte die Kerry Packer World Series auf Kricket? 3 Welche Veränderungen haben Sie nach FDI in der Medienberichterstattung gesehen? 4 Wie haben die sozialen Medien die Art und Weise verändert, wie Kricketfans das Spiel konsumieren? 5 Gab es in den letzten Jahren irgendwelche Veränderungen in Bezug auf die Fangemeinde? War sie rückläufig und haben die sozialen Medien dazu beigetragen, sie zu erhöhen? 6 Welchen Einfluss hatten Cricket-Persönlichkeiten wie Abbas Ali Baig, Sunil Gavaskar, Ravi Shastri, Sachin, Dhoni und Kohli auf die Bedeutung, die die Medien dem Cricket beimessen? 7 Hat T20 die Fangemeinde von Kricket vergrößert oder verkleinert? Wie? 8 Schaden Ligen wie IPL und Big Bash League dem Spiel? 9 Bekommt Cricket mehr Hype als es verdient? 10 Hat Cricket dazu beigetragen, die externen/internationalen Beziehungen zu verbessern?
Autorenporträt
Ich habe mich als Kommunikator der nächsten Generation (GenX) vorgestellt, ausgestattet mit einem umfassenden Wissen und technischem Vorsprung. Meine frühen Jahre während des Studiums der Massenkommunikation haben meine Fähigkeiten als Kommunikator verbessert, als ich später als Marketingmanager arbeitete.