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Wie in dieser Studie hervorgehoben wird, ist die Fähigkeit des Verstehens die grundlegende Fähigkeit beim Lesen. Das Verstehen hängt davon ab, dass man Wortbedeutungen erfasst, Wörter zu einheitlichen Gedankenkomplexen gruppiert und daraus Sätze und Absätze bildet. Das Leseverständnis erfordert Wahrnehmungsgrundlagen und phonologische Segmentierung, aber auch Sensibilität und flexible Nutzung der Strukturen, die dem gelesenen Material innewohnen, sowie Sensibilität für die Beibehaltung des Inhalts, die den Einfluss von Punkten ermöglicht, die im Material nicht direkt zum Ausdruck kommen. Dies…mehr

Produktbeschreibung
Wie in dieser Studie hervorgehoben wird, ist die Fähigkeit des Verstehens die grundlegende Fähigkeit beim Lesen. Das Verstehen hängt davon ab, dass man Wortbedeutungen erfasst, Wörter zu einheitlichen Gedankenkomplexen gruppiert und daraus Sätze und Absätze bildet. Das Leseverständnis erfordert Wahrnehmungsgrundlagen und phonologische Segmentierung, aber auch Sensibilität und flexible Nutzung der Strukturen, die dem gelesenen Material innewohnen, sowie Sensibilität für die Beibehaltung des Inhalts, die den Einfluss von Punkten ermöglicht, die im Material nicht direkt zum Ausdruck kommen. Dies ist nur eine Pilotstudie über die Art des Leseverstehens im Englischen und seine Beziehung zu einigen der Variablen und die Identifizierung einiger schlechter Leser aufgrund ihrer niedrigen Leseverstehenswerte. Dies ist ein weites Feld, auf dem noch viele Studien durchgeführt werden müssen.
Autorenporträt
A Sra. Krishnam Setty Vijitha M.A., M.S.C.,M.E.D. tem trabalhado como membro da faculdade há mais de dez anos em diferentes instituições. Actualmente a trabalhar como Docente no Departamento ELT, Colégio de Educação, EIT, Mai-nefhi,Eritreia. Tenho participado continuamente e profundamente em todas as actividades académicas.