39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In der vorliegenden Studie bezieht sich die Lehrereinstellung auf einen mentalen und neuronalen Zustand der Bereitschaft, der durch Erfahrung organisiert wird und einen direkten oder dynamischen Einfluss auf die Reaktion des Einzelnen auf alle Objekte und Situationen ausübt, mit denen er in Verbindung steht. Das von S.P. Ahluwalia (1978) erstellte Inventar der Lehrereinstellungen wird in dieser Studie verwendet. Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, um die Einstellung von Lehrern der Primar-, Sekundar- und höheren Sekundarstufe in Gudiyattam Taluk im Bezirk Vellore in Tamilnadu zu…mehr

Produktbeschreibung
In der vorliegenden Studie bezieht sich die Lehrereinstellung auf einen mentalen und neuronalen Zustand der Bereitschaft, der durch Erfahrung organisiert wird und einen direkten oder dynamischen Einfluss auf die Reaktion des Einzelnen auf alle Objekte und Situationen ausübt, mit denen er in Verbindung steht. Das von S.P. Ahluwalia (1978) erstellte Inventar der Lehrereinstellungen wird in dieser Studie verwendet. Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, um die Einstellung von Lehrern der Primar-, Sekundar- und höheren Sekundarstufe in Gudiyattam Taluk im Bezirk Vellore in Tamilnadu zu ermitteln. Die Einstellung von Lehrern gegenüber Lehrern der Primar-, Sekundar- und höheren Sekundarstufe wurde gemessen und die Ergebnisse waren tatsächlich überraschend. Das Ergebnis deutet darauf hin, dass die Lehrkräfte der Primar-, Sekundar- und höheren Sekundarstufe ein durchschnittliches Niveau der Lehrereinstellung haben.
Autorenporträt
Dr. A.C.Lal Kumar, Co autor trabalhando como Professor Assistente no G.E.T. BEd College of Education, Vellore Dt. Tamilnadu. Ele tem 6 anos de experiência no campo da formação de professores. Publicou vários artigos em revistas nacionais e internacionais e também participou em vários seminários, conferências, etc., a nível nacional e internacional.