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In der Studie wurde eine Analyse des Wachstums der Lebensversicherungsbranche durchgeführt. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, das Wachstum der Versicherungsbranche in der Zeit nach der Reform zu beleuchten. In der Studie wurde versucht, die Kundenzufriedenheit mit dem Kundendienst öffentlicher und privater Lebensversicherer zu vergleichen, um deren Leistung zu analysieren. Es wurde versucht, die Kundenpräferenzen in Bezug auf die verschiedenen Programme der verschiedenen Versicherungsgesellschaften zu verstehen.

Produktbeschreibung
In der Studie wurde eine Analyse des Wachstums der Lebensversicherungsbranche durchgeführt. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, das Wachstum der Versicherungsbranche in der Zeit nach der Reform zu beleuchten. In der Studie wurde versucht, die Kundenzufriedenheit mit dem Kundendienst öffentlicher und privater Lebensversicherer zu vergleichen, um deren Leistung zu analysieren. Es wurde versucht, die Kundenpräferenzen in Bezug auf die verschiedenen Programme der verschiedenen Versicherungsgesellschaften zu verstehen.
Autorenporträt
Dr. Praveen Singh ist derzeit Assistenzprofessor an der Abteilung für Managementstudien der Graphic Era University, Dehradun, Uttarakhand, Indien. Er promovierte im Jahr 2012 in Handel. Er hat einen MBA in Finanzen absolviert. Seinen Master in Handel erhielt er im Jahr 2005. Sein Interessengebiet ist Statistik, Forschung und Finanzen.